Frühlingfest am 1. Mai 2024

Auf frühlingshaftes Wetter hoffen die Mitglieder des PSV Aulendorf am 1. Mai. Doch ob Sonnenschein oder Regen: Pferdefreunde und Interessierte sind an diesem Tag herzlich eingeladen, einige abwechslungsreiche Stunden auf dem Rochushof in Wallenreute zu verbringen.

Der Tag beginnt um 10.30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück. Für Kinder gibt es Ponyreiten, Trampolinspringen und ein abwechslungsreiches Programm, das die Aktiven des Vereins gestalten.

Ab 13 Uhr präsentieren die Vereinsmitglieder ihr Können in einem bunten Schauprogramm. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Reithalle statt. Für das leibliche Wohl ist auch über Mittag und zum Kaffee bestens gesorgt.

Wallenreute liegt direkt am Radweg zwischen Aulendorf und Reute – ein Abstecher, der sich auch für Wanderer und Radler lohnt!