Turniererfolge für die Aulendorfer Voltigierer

Die Aulendorfer Voltigierer sind Anfang Mai in die diesjährige Turniersaison gestartet. In Ulm-Wiblingen gingen die Voltigierer Medea Raabe, Ann-Kathrin Reichert, Tamara Hein, Maren Pfister, Saskia Knill, Anita Epple und Leonie Ihle mit ihrem Pferd Corelli und Longenführerin Christina Strasser erfolgreich in der Leistungsklasse M an den Start und das Team erreichte mit einer Endnote von 5,7 einen guten 3. Platz, heißt es in der Pressemitteilung. Die Einzelvoltigiererin Medea Raabe startete in Ulm erstmals in der Leistungsklasse M und belegte erfolgreich mit einer Note von 6,3 den 4. Platz.

Zwei Wochen später erreichte die Gruppe auf ihrem Pferd Corelli in Ehingen mit einer Endnote von 5,9 erneut den 3. Platz. Medea Raabe belegte mit 6,2 im Einzelwettbewerb den 7. Platz.

Eine Unterhaltung beginnen